Info-Seite für den Bezirk Rheinland

 

 

 

Ansprechpartner

Mixedmannschaft des SGV 69 Köln sucht neue Spieler/innen ...

Die Mixed-Mannschaft des SGV 69 Köln sucht Angreifer/innen. Wir spielen im BFS Rheinland in der Verbandsliga und trainieren freitags in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Kölner Südstadt in der LVR-Severin-Schule in der Weberstrasse 29-31. Wir sind eine nette, homogene Truppe und haben Spaß am Volleyball sowie am gesellschaftlichen Miteinander. Komm doch einfach mal vorbei und schau, ob es passt. Wir freuen uns!

Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden bei ralf.gruemer@telekom.de oder unter 0171/3366848.

 

 

Köln - DJK-Südwest Mixed III sucht weibliche Verstärkung

Auf der Suche nach etwas Neuem? - Wir auch!

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga sucht die Volleyball Mixed III weibliche Verstärkung. Wenn Du schon einiges an Spielerfahrung mitbringst, ambitioniert und gerade auf der Suche nach einer neuen Mannschaft oder einer zusätzlichen, wöchentlichen Trainings- und Spielmöglichkeit bist, dann bist Du bei uns genau richtig! Insbesondere auf den Positionen Außen oder Universal wärst Du die perfekte Ergänzung.

Also, Sporttasche gepackt und am Donnerstag-Abend ab zu uns zum Training in die Liebfrauenschule in Köln! Wir freuen uns schon auf Dich!

Bei Interesse schau doch einfach auf unserer Homepage http://djk-suedwest.de/sport/volleyball/mixed/mixed-iii-1-kk.html vorbei oder melde Dich bei uns: Bela Reitter, bela.reitter [at] djk-suedwest.de

 

 

TV Ehrenfeld (II) sucht neue Mitspieler

Die Bezirksliga-Mixedmannschaft des TV Ehrenfeld (II) sucht für die neue Saison noch engagierte MitspielerInnen auf allen Positionen, insbesondere Zuspieler (w/m) und Außenangreiferinnen. Training ist immer außerhalb der Ferien am Montag 19.30 Uhr in der Sporthalle Gravenreuthstraße in Köln-Ehrenfeld

Kontakt: Jochen, Tel.: 0221/1392530 oder nc-berninjo [at] netcologne.de

 

Die erste Mixed der Burscheider TG sucht ambitionierte Verstärkung!

Zum Start in die neue Saison in der BFS-Mixed-Verbandsliga suchen wir humorvolle Frauen und Männer zur Verstärkung auf allen Positionen. Neben Deinen sportlichen Fähigkeiten solltest du insbesondere Spaß am Spiel mitbringen.

Dein Alter? Völlig nebensächlich!

Unsere Trainingszeiten sind Montags von 20:00 - 22:00 Uhr in der Schulberghalle in 41399 Burscheid. In den Sommermonaten lassen wir die Halle geschlossen und treffen uns nach Absprache am vereinseigenen "Strand" zum Beachvolleyball.

Interesse? Dann bitte melden! Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt: Andreas Koll, andreas.koll.ak [at] web.de oder 01577 1980765,

 

 

TSV Bayer 04 Leverkusen Hobby Mixed I sucht Trainer(in), Spieler und Spielerinnen

Wenn wir unsere aktiven Jahre als Volleyballer zusammenzählen würden, kämen wir auf mehrere hundert Jahre Volleyballerfahrung, hmmm, also - wir sind so zwischen Mitte 40 und Anfang 50 und immer gut gelaunt; naja, fast immer ...

Die meisten sind schon seit der Jugend dabei und haben noch jede Menge Spaß beim Spielen - und das soll auch so bleiben. Daher suchen wir Trainer/in, Spieler und Spielerinnen.

Wir sind letzte Saison in die Landesliga abgestiegen und wollen hier oben mitspielen. Wir trainieren Mittwoch Abends von 20:00 - 22:00 Uhr in Leverkusen, im Sommer bei gutem Wetter geht es auf die Beachanlage.

Kontakt: Holger.Zawaga[at]web.de oder 0152 016 56 016

 

 

BFS-Internetplattform

Hier gibt es aktuelle Infos rund um den Breiten- und Freizeitsport  im WVV.

Anzeigen



Partner des WVV


Partner des WVV


Partner des WVV


Partner des WVV